Profil

Patrick Daxenbichler, B.A.
Patrick Daxenbichler, B.A.Geschäftsführer
Technikfasziniert seit Kindesbeinen. Sucht die Herausforderung und liebt die Arbeit mit neuen Medien. Inhaber pd-design Internet- und Werbeagentur.

Wer ich bin?

Servus,

ich bin Patrick, geb. 1989 in Zell am See. Ich lebe und arbeite in Saalfelden/Pinzgau und in Salzburg. Seit 2013 bin ich hauptberuflich als Web- und Mediendesigner bei pd-design tätig. Derzeit absolviere ich den Master-Studiengang der Kommunikationswissenschaft in Salzburg und bin darüber hinaus nebenberuflich bei FS1 Community TV Salzburg im Bereich Marketing und Mediendesign tätig. In meiner Freizeit gebe ich mich meinem Hobby – der Fotografie – hin.

Laufbahn

In meiner bisherigen Laufbahn durfte ich mehrjährige Berufserfahrungen u.a. Universitäts- und Bankensektor sowie im Non-Profit-Bereich (Rotes Kreuz, Amnesty International) sammeln. Aus diesen Tätigkeiten konnte ich mir ein fundiertes Wissen im Bereich Beratung, Consulting, Wirtschaft und zwischenmenschliche Beziehungen aneignen. Mehr Informationen zu meiner Laufbahn, Ausbildungen und Projekten können Sie gerne in meinem LinkedIn oder Xing-Profil  einsehen.

Ausbildung

Meine Ausbildung sowie meine Erfahrung in den Bereichen der neuen Medien, der Public Relations sowie in der IT (u.a. Bachelor of Arts Kommunikationswissenschaft, geprüfter Webdesigner, Handelsakademie mit Fachrichtung Informationstechnologie und -Management) machen mich zum idealen Partner für sämtliche Projekte, ob im Web-, Print-, oder PR-/Marketing-Bereich.

  • Web- und Mediendesigner, Fotograf

  • Studium Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Public Relations und Audio-, Video- und Online-Kommunikation, Universität Salzburg

  • Marketing, Web & Medienproduktion bei FS1 Community TV Salzburg

  • Langjährige Erfahrung im Bereich Consulting und zwischenmenschlicher Kommunikation

  • Berufserfahrung in der Finanzbranche

Hier ein Auszug meiner letzten Projekte

Anfrage

Interesse oder Fragen?

Ich bin nur wenige Klicks von Ihnen entfernt und freue mich mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Anfrage