Projektbeschreibung

Im Jänner 2018 wird das Re-Design der Badhaus-Leogang Website veröffentlicht. Das Badhaus unterstützt Menschen in emotionaler, körperlicher oder sozialer Not und wird durch den mit dem öst. Spendegütesiegel ausgezeichneten Fonds „Leben Lieben im Liebe Leben“ unterstützt. Das erste mal wurde die Seite im Jahr 2014 im Zuge eines Projektes der Universität Salzburg unter der Leitung von Patrick Daxenbichler der Öffentlichkeit präsentiert. pd-design hat heute, 4 Jahre später, die Seite in enger Zusammenarbeit mit Anja Jung vom Badhaus Leogang grundlegend überarbeitet.

Ein neues, übersichtliches und zukunftsweisendes Design macht die Badhaus-Leogang Website fit für die nächsten Jahre. Auf der Seite finden sich sowohl grundsätzliche Informationen zum Badhaus als auch Neuigkeiten, Veranstaltungen sowie Foto- und Videoeinbindungen. Darüber hinaus wurde die Seite mittels 256bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

https://www.badhaus-leogang.at

Re-Design Badhaus Leogang

Re-Design Badhaus Leogang