Dieser Beitrag wird in eigener Sache gepostet. Nach einem guten halben Jahr an Recherche und Schreibarbeit möchte ich mein eBook-Tutorial vorstellen. Das Thema: Wie werde ich Webdesigner?

Mit diesem eBook möchte ich Menschen motivieren, einen kreativen und abwechslungsreichen Beruf zu ergreifen. Das eBook gibt einen Überblick von der Unternehmensgründung über das Aufsetzen einer Website bis zu den ersten Kunden. Nicht zu vergessen sind rechtliche und steuerliche Aspekte mit inbegriffen. Darüber hinaus werden Themengebiete wie Analyse, Organisation, Marketing und Suchmaschinenoptimierung angesprochen.

Dieses eBook ist sowohl für Umsteiger als auch beispielsweise für Schulabgänger bestens geeigent – ich selber hätte mir bei meiner Unternehmensgründung einen solchen Leitfaden gewünscht.

Mehr Informationen gibt es auf der dazugehörigen neu gelaunchten Website www.webdesigner-werden.at. Das Buch besteht aus insgesamt 77 Seiten und ist als PDF zum Preis von EUR 6,95 downloadbar.

eBook-Tutorial: Wie werde ich Webdesigner?
eBook-Tutorial: Wie werde ich Webdesigner?