Im Zuge der Kunstveranstaltung ‚Natuara-Art‚ welche im August und September in Saalfelden stattgefunden hat, beteiligte sich auch pd-design mit einigen Fotografien welche im Unternehmen Amadé/Energie-Werkstatt ausgestellt wurden. Die ‚Natuara-Art‚ ist ein Kunstprojekt welches von Anton Göllner ins Leben gerufen wurde. Hierbei werden verschiedenste Kunstobjekte – von der Fotografie über gemalte Kunstwerke bis hin zu Schnitzereien, in den Räumlichkeiten von Betrieben in Raum Saalfelden, ausgestellt.

Sinn und Zweck der Veranstaltung ist die Nutzung öffentlicher Ausstellungsflächen um Künstlern in Zusammenarbeit mit Betrieben die Gelegenheit zu geben, positive Synergien zu schaffen (vgl. Natura-Art: 2014).

pd-design war hierbei mit Naturfotografien, Schwerpunkt Makrofotografie, vertreten. Die ausgestellten Bilder wurden für die ideale Präsentation auf 60 x 40cm Leinwände gedruckt. Erfreulicherweise wurden im Zeitraum der Ausstellung sämtliche Bilder verkauft, das Ausstellungsobjekt ‚Schmetterling‘ ein Südlicher Schwalbenschwanz (Papilio Alexanor), aufgenommen auf der Akropolis in Lindos, Rhodos – musste sogar nachbestellt werden.