Nachdem die bestehende Firmenwebsite der Breitfuß-Bau GmbH in Saalfelden bereits in die Jahre gekommen war, wurde beschlossen ein Re-Design der Seite in Auftrag zu geben.

Die Internetpräsenz von Breitfuß-Bau wurde von Grund auf überarbeitet. Eingeflossen sind sowohl das bestehende Corporate Design des Unternehmens als auch moderne Programmier- und Gestaltungstechniken. So wirkt die Website anprechend, schlicht und modern und soll darüberhinaus ein Wohlfühlerlebnis erzeugen. Aufgrund des angewendeten Responsive-Designs ist Breitfuß-Bau nun von jedem beliebigem Endgerät – ob Smartphone, Tablet oder Computer – zu erreichen und so für die Zukunft gerüstet.

Zusätzlich haben die Mitarbeiter von Breitfuß-Bau die Möglichkeit sämtliche Inhalte der Website zu editieren. pd-design bedankt sich für den Auftrag und wünscht viel Erfolg und Freude mit der neuen Internetpräsenz.

Breitfuß-Bau GmbH: Redesign Firmen-Website
Breitfuß-Bau GmbH: Redesign Firmen-Website