Nach 3-monatiger Entwicklungszeit wurde gestern das Projekt „Badhaus Leogang“ in der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg vorgestellt. pd-design war hierbei für die Entwicklung der Website sowie für die Fotoproduktion des Badhauses zuständig.

Das Ziel der Website ist es, Besuchern grundlegende Informationen zum Badhaus und den Tätigkeiten von Anja Jung (Betreiberin Badhaus Leogang) sowie Hermine Lerch zu geben. Darüber hinaus bietet die Internetpräsenz aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Workshops. Die Website ist sowohl auf normalen Desktop-PCs als auch für mobile Anwendungen wie Tablets, Smartphones etc. optimiert worden.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit Fr. Anja Jung und meinen KommilitonInnen (Lisa Penz, Sophia Schwaighofer und David Leberbauer) bedanken.

Hier geht es direkt zur Website: www.badhaus-leogang.at

Website Badhaus Leogang - optimiert für Computer, Tablets und Smartphones
Website Badhaus Leogang – optimiert für Computer, Tablets und Smartphones