Nach einigen Wochen Entwicklungszeit wurde heute am 22.07. die Firmenwebsite des Luftfotografie-Experten Markus Winkler, Airlick, veröffentlicht. Winkler setzt hierbei auf ein mobiles 12-Meter-Stativ welches an nahezu allen Standorten positioniert werden kann und atemberaubende Panorama-Hoch-Aufnahmen erstellen kann.

Bei der Airclick-Website, welche CMS-basiert ist, wurde Wert auf eine moderne und schlichte Präsentation der Aufnahmen und Referenzen gelegt. Markus Winkler ist zusätzlich als News- und Einsatzfotograf tätig und hat hierbei auch die Möglichkeit seine Aufnahmen dementsprechend in News-Form darzustellen (Beispiel Einsatzfotografie).

Neben der Website-Entwicklung wurde von pd-design auch das Logodesign sowie Social-Media-Marketing übernommen.

++ Update: Das Projekt Airlick wurde nach 3 Jahren Betrieb aus privaten Gründen wieder eingestellt. ++

Airclick
Airclick
Airclick Website Start
Airclick Website Start
Airclick Website Panorama
Airclick Website Panorama
Airclick Website Einsatzgeschehen
Airclick Website Einsatzgeschehen